07.12.2015 – Doctor Panic

Türchen 7

Tür 7 / Foto:Brettspielpoesie

Panik im Krankenhaus!
Der Patient: Santa Klaus.
Er kann sich kaum noch bewegen,
man muss sich was überlegen.
Wenn die Ärzte sich nicht beeilen,
kann er keine Geschenke verteilen!

Türchen 7

Tür 7 / Foto: Brettspielposie

Heute im Brettspieladventskalender: Ein neuer Patient für Doctor Panic. Ein wenig müssen wir uns leider noch gedulden, denn das kooperative Spiel, bei dem die Spieler versuchen Menschenleben zu retten, erscheint erst Anfang 2016. Aber dann können wir auch den Weihnachtsmann behandeln und damit immerhin das übernächste Weihnachten retten.

Doctor Panic Klaus Santa

Doctor Panic Klaus Santa / Foto: Brettspielpoesie

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.