25.12.2015 – ?

Brettspieladventskalender 2015

Brettspieladventskalender 2015 / Foto: Brettspielpoesie

Verzweifelt wird nach Türchen 25 gesucht
doch nichts zu finden, es ist verflucht!
Weihnachten ist schon in vollem Gang
doch noch immer spürt man den Drang
sich täglich überraschen zu lassen
und den Inhalt komplett zu erfassen.

Weihnachtszeit, fröhliche Zeit. Doch das bedeutet auch, der Adventskalender ist geleert. Und noch über 11 Monate bis zum (hoffentlich) nächsten Brettspieladventskalender. Die Idee hat mich sofort begeistert, jeden Tag eine kleine Mini-Erweiterung zu einem Spiel vorzufinden. Leider war es mir nicht möglich alle Promos bereits zu spielen, nicht einmal die Promos, zu denen ich die Spiele besitze. Aber sie werden sicher irgendwann nochmal getestet, bis zum nächsten Adventskalender ganz bestimmt. Und auch wenn ich nicht alle Spiele zu den Promos besitze, war der Adventskalender sein Geld allemal wert. Eine geniale Idee wurde toll umgesetzt. Das Gefühl aus der Kindheit wurde neu erweckt: Jeden morgen ganz aufgeregt zum Adventskalender zu stürmen und sich über die Überraschung freuen.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.