Advent, Advent, …

Morgen, Spieler, wird’s was geben,
ab morgen können wir uns freuen.
Jeden Tag aufs Neue erleben
und täglich vor Freude schreien!
Einmal werden wir noch wach,
dann gibt’s Spiele-Promos jeden Tach!

Endlich ist er da, der Dezember 2015. Seit fast zwei langen Monaten habe ich diesen großen lila-farbenen Karton von Frosted Games zu Hause. Hätte ich doch am liebsten schon auf der Messe alle Türchen geöffnet und nachgesehen, was mich dahinter erwartet. Aber ich bin hart geblieben, habe ihn erfolgreich ignoriert und habe bis heute ausgehalten. Ab morgen wird nun also jeden Tag ein Türchen geöffnet, endlich! 🙂 Und vielleicht lässt es sich an einigen Tagen auch einrichten am Abend das zugehörige Spiel zu spielen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so heiß auf das Öffnen der Türen eines Adventskalenders war.

Ich möchte euch natürlich daran teilhaben lassen. Deswegen werdet ihr jeden Abend einen kurzen Beitrag zum Inhalt des Tages lesen können, indem ich mich mal mehr, mal weniger poetisch über die Erweiterung des Tages auslasse. Ich mache dies bewusst erst am Abend, damit bis dahin alle Besitzer eines Adventskalenders ihren hoffentlich geöffnet haben und ich niemanden die Überraschung nehme. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich und könnt es kaum erwarten!

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.