Auflösung Gewinnspiel 04/2016

Hier gibt es nun die Auflösung, welche Sätze aus Anleitungen zu welchen Spielen stammen. Einige Teilnehmer haben leider die Lösungen etwas verdreht. Ich gebe zu, Meine Schafe, Deine Schafe und Sheepland zu nehmen war etwas tricky, aber es sollte ja auch nicht zu einfach sein. Und nur mit Sheepland wäre die Lösung ja eindeutig gewesen 😉

Wer die beste Sammlung von Märklin-Eisenbahnen hat, beginnt. >>Zug um Zug Märklin
Wer zuletzt Schnapspralinen gegessen hat, beginnt. >>Halt mal kurz
Wer am ausdruckslosesten gucken kann, beginnt. >> Pints of blood
Wer zuletzt auf einer Insel war, wird Startspieler. >> Dream Islands
Der Spieler, der als Letztes auf dem Land war, beginnt. >> Meine Schafe, Deine Schafe
Wer einem Piraten-Kapitän am ähnlichsten sieht, fängt an. >> Cartagena
Wer zuletzt ein Schaf gestreichelt hat, wird Startspieler. >> Sheepland

Gewonnen haben Sandrina Fleischmann, Heiko Brendel und Hilko Drude, herzlichen Glückwunsch! Alle wurden bereits per Mail benachrichtigt und nach Erhalt der Adressen gehen die Gewinne auf die Reise.

Die Teilnahme ist zum letzten Gewinnspiel leider ein wenig zurück gegangen. Wieder möchte ich mich für eure wirklich netten Kommentare bedanken. Dieses Mal habe ich euren Geschmack wieder gut getroffen, denn fast alle fanden den Schwierigkeitsgrad genau richtig.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.