Auflösung Gewinnspiel 2017/08

Brettgeschichte Logo

Logo / Foto: Brettspielpoesie

Im Sommergewinnspiel solltet ihr mir den Namen der Deutschen Klask-Meisterin nennen. Sie nennt sich Dodo, ich weiß natürlich nicht ob es sich dabei um ihren richtigen Namen handelt, aber wer diese Lösung abgegeben hat, gelang in den Lostopf. Und das trifft auf alle Teilnahmen zu, falsche Lösungen wurden nicht eingereicht. Ich hatte fast die Befürchtung, dass vielen das Gewinnspiel zu leicht erscheinen könnte, das traf jedoch nur auf ein Drittel aller Teilnehmer zu, die anderen zwei Drittel fanden es genau richtig. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.

Aber jetzt kommen wir zum interessanten Teil: Dem Gewinner. Mit Hilfe von Random.org habe ich diesen zufällig bestimmen lassen. Der Glückliche heißt Uwe F. und hat bereits eine E-Mail erhalten, um mir seine Adresse zukommen zu lassen, damit das Spiel versendet werden kann. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück beim nächsten Gewinnspiel. Danke für eure Teilnahme.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.