Bloggeburtstag + Gewinnspiel

Drei Jahre schon dabei,
drei Jahre viel Schreiberei.
Über Brettspiele und das drumherum,
dabei kam ich ganz schön herum.
Doch egal wohin es geht,
überall habe ich viel erlebt,
immer liebe Menschen getroffen,
das alles so bleibt kann ich nur hoffen.

Hoch die Tassen! Dieser Blog feiert sein 3-Jähriges Bestehen, juhu! Zurückblickend waren es drei großartige Jahre, in denen ich neben jeder Menge neuer Spiele vor allem auch tolle Menschen rund um unser aller Lieblingshobby kennen lernen durfte. In Zahlen bedeuten diese drei Jahre:

  • 231 Rezensionen
  • 241 Brettgeschichten (inkl. dieser)
  • 192 Kommentare im Blog (ohne Pingbacks)
  • 9 Gewinnspiele (inkl. des aktuellen)
  • 2.405 Instagram Abonnenten
  • 725 Twitter Follower
  • 249 Facebook Likes

Ich hoffe ihr hattet und habt weiterhin genauso viel Spaß an diesem Blog, wie ich es habe. Ich blicke voller Spannung in die Zukunft was mich persönlich erwartet aber auch was der ganzen Brettspielszene bevor steht. Bleibt dabei und verfolgt mit mir gemeinsam diese Entwicklung. Und damit auch ihr mehr zum Spielen bekommt, gibt es heute wieder für euch etwas zu gewinnen! Zum Gewinnspiel einfach diesem Link folgen

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.