Der Las Vegas Code

Es ist unglaublich, also ihr seid unglaublich! Dieser Blog existiert noch nicht einmal 2 Jahre und ich darf in letzter Zeit fast jeden Tag neue Abonnenten oder Follower begrüßen oder mich über neue Gefällt mir!-Angaben freuen. Die heutige Brettgeschichte möchte ich nutzen, mich dafür bei euch zu bedanken.

Ihr findet aktuell in jedem sozialen Netzwerk, bei dem ich angemeldet bin (Facebook, Twitter, Instagram) ein Foto mit einem Hinweis auf eine Ziffer, die Teil eines drei-stelligen Codes darstellt sowie einem Hinweis, an welcher Position diese Ziffer stehen muss. Glaubt ihr den Code entschlüsselt zu haben, dürft ihr euch gerne im Formular eintragen und euch eure Chance auf den Gewinn sichern. Es gibt ein Exemplar eines aktuellen Spiels zu gewinnen. Um welches es sich genau handelt, könnt ihr entweder anhand der Hinweise erraten oder ihr wartet bis zur Auflösung.

Wenn ihr euch auf der Suche nach des Rätsels Lösung auf den Brettspielpoesie-Seiten der sozialen Medien herum treibt, dürft ihr auch gerne Kommentare hinterlassen und diese Seiten abonnieren, sofern ihr dies noch nicht getan habt. Auf was wartet ihr noch? – Los geht’s! Auf dieser Gewinnspiel-Seite gelangt ihr zum Formular, indem ihr eure Lösung eintragen könnt.

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu “Der Las Vegas Code

  1. Pingback: Der Las Vegas Code - Brettspielfeed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.