Die Spiel 2015 – ein gemeinsamer Rückblick

Spiel’15 – Tag 2: Endlich sitzen! Nach einem anstrengenden Vormittag finden wir ein kleines freies Plätzchen in der Galerie. Die schmerzenden Knochen ein wenig ausruhen, durchatmen und uns für den restlichen Tag stärken. Die Eindrücke des Tages ein wenig Revue passieren lassen. Da steht auf einmal wie aus heiterem Himmel Kaddy von der Spielfritte vor uns. Wir sahnen Spielfritten-Promo-Artikel ab und unterhalten uns kurz. Dann verabschieden wir uns bis morgen, wenn auch Funfairist dabei sein wird.

Spiel’15 – Tag 3: Wir schlendern durch die Hallen und sehen uns ganz in Ruhe um, Halle für Halle, Stand für Stand. Da entdecken wir plötzlich Kaddy wieder, und neben ihr der Funfairist, wie sie bei Mafia de Cuba den Paten hintergehen. Unglaublich, so viele Besucher und ausgerechnet am überfüllten Samstag treffen wir die beiden tatsächlich wieder.

Gemeinsam mit den beiden und der Eisdielerin, die ich leider nicht persönlich getroffen habe, haben wir über unsere Erlebnisse und Erfahrungen zur Spiel geschrieben. Das Ergebnis möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, ihr findet es bei der  Spielfritte 🙂

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.