Ostereiersuche Teil 5

Ei 5

Ei 5 / Foto: Brettspielpoesie

Dem Osterhasen ist gewiss,
dass er mehr mobilisieren muss.
Daher ruft er eine Ratsversammlung ein,
die Hilfe aller Völker soll seine sein.
Nur mit Unterstützung aller Nationen,
wird sich dieser Aufwand lohnen.
Römer, Ägypter, Japaner und Barbaren,
helfen dem Hasen, wertvolle Zeit zu sparen.

Diese Ratsversammlung kann nun Teil einer Partie Imperial Settlers von Pegasus Spiele sein. Sie wird neben den Spielplan gelegt und während jeder Ertragsphase dürfen alle Spieler vereinbaren einen Arbeiter abzugeben um eine Völkerkarte aufzunehmen.

Die Ergebnisse solcher Versammlungen werden gerne unter den Teppich gekehrt und eben dort war auch das kleine Päckchen zu finden. Und zwar unter dem Teppich, auf dem der Wohnzimmertisch steht.

Mini-Erweiterung Imperial Settlers

Mini-Erweiterung Imperial Settlers / Foto: Brettspielpoesie

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.