Ostereiersuche Teil 8

Ei 7

Ei 7 / Foto: Brettspielpoesie

Die Oster-Tage gingen mal wieder im Nu vorbei, doch der Osterhase hat es auch mit der großartigen Unterstützung nicht schaffen können, alle Geschenke pünktlich zu verstecken. Zum Glück gibt es da die T.I.M.E. Agency, die dem Osterhasen ihre Hilfe anbietet. Sie schicken ihn in der Zeit zurück, damit er seine Arbeit erledigen kann und es keine traurigen, enttäuschten Kinderaugen gibt. Als Gegenleistung muss der Hase ein paar Tage seiner freien Zeit zwischen den Osterfesten der Agency widmen. Er wird mit auf die Reisen in Vergangenheit geschickt und muss als Gegenleistung den Zeit-Captain ablenken, wenn die Agenten einen Ort wechseln. Wie der Hase das macht, ist ihm überlassen, jedenfalls muss es den Captain so sehr ablenken, dass er nach dem Würfeln ganz vergisst die Zeiteinheiten auf der Zeitleiste abzutragen.

Die Spieler erhalten drei Notbaken mit auf ihre Reisen, diese sind aber nur einmalig nutzbar, daher muss ihr Einsatz gut überlegt werden.

Mini-Erweiteruung T.I.M.E. Stories

Mini-Erweiterung T.I.M.E. Stories / Foto: Brettspielpoesie

Versteckt hat sich diese kleine Päckchen im DVD-Regal neben Zurück in die Zukunft, wie passend 😉

Ostereiersuche

Ostereiersuche / Foto: Brettspielpoesie

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.