5. Bloggeburtstag

Schon fünf Jahre bin ich dabei,
passiert ist in dieser Zeit allerlei.
Vieles wurde hier geschrieben,
darüber teile ich meine Vorlieben.
Natürlich nur in Bezug auf Brettspiele,
von denen jährlich erscheinen so viele.
Ich möchte für euch eine Orientierung sein,
um zu entdecken, welche Spiele sind fein.
Doch möchte ich euch ebenso warnen,
vor schlechten Spielen, die sich gut tarnen.
Ich hoffe ihr bleibt noch lange dabei,
findet weiter Gefallen an meiner Schreiberei.

Es ist mal wieder soweit, der Start dieses Blogs jährt sich heute und das bereits zum fünften Mal. Wer hätte das gedacht, als ich vor fünf Jahren aus einer Laune heraus begonnen habe über Spiele zu schreiben? Ich wusste jedenfalls nicht wohin das genau führt. Doch habe ich in diesen fünf Jahren viele tolle Spiele, aber auch viele tolle Spieler kennen gelernt und mit diesen schöne Zeiten verbracht. Ich bin froh teil einer solchen Gemeinschaft zu sein. Auch wenn es Phasen gibt, in denen es sich leichter oder schwieriger schreibt, manches Mal der “normale” Alltag etwas mehr Zeit verlangt, so bin ich froh zu diesem Hobby gekommen zu sein und in immer mehr Spielegruppen diesem tollen Zeitvertreib auch regelmäßig nachkommen zu können. Und es freut mich, dass meine Gedanken so regelmäßig von euch gelesen werden. Danke dafür – Auf die nächsten 5 Jahre! 🥳

Doch was bedeuten dies in Zahlen? 5 Jahre Brettspielpoesie, das waren

  • 422 Rezensionen
  • 390 Brettgeschichten (inkl. dieser)
  • 259 Kommentare im Blog (ohne Pingbacks)
  • 16 Gewinnspiele
  • 5.553 Instagram Abonnenten
  • 1.095 Twitter Follower
  • 378 Facebook Likes

Ein Gewinnspiel wird es aktuell nicht geben, dieses habe ich ja quasi vorgezogen, damit die Gewinne noch pünktlich vor Weihnachten bei euch eintreffen konnten. Doch keine Sorge, es wird auch weiterhin hin und wieder etwas zu gewinnen geben. Wie immer freue ich mich jederzeit über Feedback sowie Anregungen und hoffe euch auch weiterhin mit meinen Beiträgen erfreuen zu können.

Ähnliche Artikel:

2 Antworten auf „5. Bloggeburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert