Gewinnspiel

— Dieses Gewinnspiel wurde bereits beendet —

Heute in vier Wochen beginnt die Messe Modell – Hobby – Spiel in Leipzig und einer von euch kann zwei Freikarten gewinnen, um mit einer Begleitung seiner Wahl diese Messe zu besuchen. Vom 05. – 07.10.2018 werdet ihr in der Messe-Allee 1 in 04356 Leipzig Stände der großen Spieleverlage wie z.B. Piatnik, Noris, Haba, Amigo, Schmidt oder Ravensburger finden. Zum Teil werden erste Herbst-Neuheiten vorgestellt. So wird zum Beispiel das neue Carcassonne Safari vermutlich bereits verfügbar sein. Natürlich wird auch der nahe gelegene Verlag Corax Games mit ersten Neuheiten und Anspiel- bzw. Vorbestellmöglichkeiten für anstehende Spiele bereit stehen. Auch der Online-Shop Spiele-Offensive wird mit dem Spielernetzwerkstand dort sein und seine Community Mitglieder zum fachsimpeln und spielen einladen.

Im Rahmen dieser Messe wird auch der Graf Ludo vergeben. Seit 2009 wird damit die schönste Spielegrafik bei einem Familien- und einem Kinderspiel ausgezeichnet. Und auf diese Auszeichnung bezieht sich auch die aktuelle Gewinnspielfrage. Wie immer, sind keine weiteren Bedingungen an das Gewinnspiel geknüpft, doch würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr Brettspielpoesie bei Facebook, Twitter und Instagram folgt.

Die Gewinnspielfrage lautet:

Wie viele Spiele, die im Jahr 2017 zum Graf Ludo als Familienspiel oder Kinderspiel nominiert waren, wurden auf Brettspielpoesie.de bisher rezensiert?

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Kai W., der mit Hilfe von Random.org ermittelt wurde. Der glückliche Gewinner wurde bereits per Mail benachrichtigt. Ich wünsche ihm und seiner Begleitung viel Spaß in Leipzig.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit deutschem Wohnsitz, die ihre Lösung über das Teilnahmeformular bis zum 16. September 2018 um 23.59 Uhr (Serverzeit) einsenden. Es besteht keinerlei Anspruch auf Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Unter allen korrekten Einsendungen wird nach Abschluss des Gewinnspielzeitraums eine Person als Gewinner der beiden Freikarten ausgelost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten mit dieser E-Mail zwei Codes, die auf http://www.modell-hobby-spiel.de/de/tickets/ gegen Tickets eingelöst werden können.

Die beim Gewinnspiel übermittelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zur Ermittlung des Siegers verwendet. Eine Speicherung der erhobenen Daten erfolgt ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels und des Versands des Gewinns. Zum Ausschluss von Mehrfachbeteiligungen und zur Gewinnbenachrichtigung, ist eine Angabe des Teilnehmernamens und der E-Mail-Adresse erforderlich. Der Teilnehmername wird bei Gewinn auf der Website www.Brettspielpoesie.de veröffentlicht. Die Teilnehmer stimmen der Verwendung ausdrücklich zu. Sie werden per Mail über den Gewinn informiert.

Vielen Dank!

Ich bedanke mich bei der Modell – Hobby – Spiel für die Bereitstellung des Gewinns!