03.12.2018 – Spring Meadow

Zwischen den Blumen sieht man viele Tatzen,
im Cottage Garden von den vielen Katzen.
Später wurde im Goldenen Herbst spaziert,
dabei Pilze, Nüsse oder Eichhörnchen platziert.
Nun kommen Murmeltiere nach dem Schnee,
heraus zwischen allerlei Pflanzen und Klee.
Dort wurde nun wieder ein Schneemann entdeckt,
als wurde der Winter erneut aufgeweckt.

Noch ist zumindest hier im Norden noch kein Schnee oder Winterwetter in Sicht, weiße Weihnachten gab es schon länger nicht mehr, aber vielleicht überrascht uns das Wetter dieses Jahr an Weihnachten mal wieder. Für den dritten Teil der Rosenbergschen Puzzle-Trilogie Spring Meadow sind am dritten Tag des Brettspieladventskalenders zwei neue Plättchen enthalten. Eine besondere Wandernadel mit weihnachtlichem Motiv im Schnee und ein zusätzliches Puzzle-Plättchen. Neben einer Glocke, die im Gras zu sehen ist, besitzt dieses Plättchen mit einer Größe von sechs Feldern zwei Löcher direkt nebeneinander.

Tag 3 2018

Tag 3 2018 / Foto: Brettspielpoesie

Spiel: Spring Meadow
Verlag: Edition Spielwiese, Pegasus Spiele / Frosted Games
Autor(en): Uwe Rosenberg
Erscheinungsjahr: 2018

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.