12.12.2018 – Carson City

In Carson City, der Westernstadt,
ein jeder Bürger noch Werte hat.
Streitigkeiten klärt man hier im Duell,
ein jeder hört auf des Sheriffs Appell.
Genau wie auf den Weihnachtsmann,
für ihn stehen sie hier alle stramm.
Damit sie zu Weihnachten Geschenke sehen,
anstatt es mit der Rute aufzunehmen.

 

Zwölf Tage sind im Dezember nun schon vergangen, 12 Tage sind es nur noch bis zum Heiligen Abend. Die Zeit wird uns heute mit einer Promo für Carson City versüßt. Im Brettspieladventskalender befindet sich heute ein Plättchen mit dem Weihnachtsmann. Auf der Vorderseite bringt dieser fünf Siegpunkte ein, weil man so brav war dieses Jahr. Auf der Rückseite entscheidet ein Würfelwurf ob man frech oder artig war und wie die Belohnung ausfällt.

Tag12 2018

Tag12 2018 / Foto: Brettspielpoesie

Spiel: Carson City
Verlag:
Quined Games / Frosted Games
Autor(en): Alexandre Roche
Erscheinungsjahr: 2009

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.