Auflösung Gewinnspiel 01/2016

Heute gibt es anstelle einer Brettgeschichte die Auflösung zum Gewinnspiel. Das Lösungswort lautet POESIE. Hier findet ihr die genaue Auflösung.

Gewonnen haben Christiane Herrmann und Gordon Janicke Jens Bernsdorf, herzlichen Glückwunsch! Beide wurden bereits per Mail benachrichtigt und nach Erhalt der Adressen gehen die Spiele auf die Reise. [UPDATE 9.02.2016] Gordon hat sich leider nicht innerhalb der in den Teilnahmebedingungen genannten Frist mit seiner Adresse bei mir gemeldet, daher wurde neu ausgelost. Die Legenden von Andor gehen nun an Jens Bernsdorf. [UPDATE ENDE]

Besonders gefreut habe ich mich über die rege Teilnahme von über 50 Leuten, von denen auch fast alle die korrekte Lösung herausgefunden haben. Vielen Dank für eure netten Kommentare. Dieses Mal habe ich euren Geschmack scheinbar besser getroffen, denn fast alle fanden den Schwierigkeitsgrad genau richtig.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert