08.12.2015 – Rokoko

Türchen 8

Tür 8 / Foto: Brettspielpoesie

Weihnachten zur Rokoko-Zeit,
festliche Kleider weit und breit.
In grün, rot, blau und gelb,
stehen Sie bereit,
manch schönes Kleid,
für das man Punkte erhält.

Türchen 9

Tür 8 / Foto: Brettspielpoesie

Am achten Tag des Brettspieladventskalenders findet man dort vier festliche Kleider für Rokoko, einen der Nominierten zum Kennerspiel des Jahres im vergangenen Jahr. Diese kann man mit den richtigen Rohstoffen schneidern, aber nicht verkaufen. Stattdessen erhält man sofort und einmalig Ansehenspunkte anhand bestimmter Kriterien.

Rokoko - Die Festtagskleider

Rokoko – Die Festtagskleider / Foto: Brettspielpoesie

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.