Auflösung Gewinnspiel 2017/01

Bis zum vergangenen Sonntag hattet ihr die Möglichkeit beim aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen. Die Aufgabe bestand darin, 10 kurze zwei-zeilige Reime jeweils einem Spiel zuzuordnen. Die Spiele, um die es ging, waren abgebildet, sodass niemand komplett im Dunkeln tappen musste. Dies kam bei euch unterschiedlich an. Die einen sahen dies als gute Hilfestellung, andere hätten es ohne dieses Bild kniffeliger gefunden. Dieses Rätsel fand niemand zu schwer, ein Drittel aller Teilnehmer zu leicht und der Rest genau richtig. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.

Aber nun genug Statistik, kommen wir zu Auflösung und den Gewinnern. Gesucht waren die folgenden Spiele:

LonGhorn

Five Tribes

Abenteuerland

Abluxxen

Torres

Expedition

Sheepz

Pentos

Artus

Pingvasion

Und das ergibt das Lösungswort:
GEBURTSTAG

Das haben die meisten von euch heraus bekommen. Aus allen richtigen Antworten wurden dann mit Hilfe von Random.org die Gewinner gezogen:

Sebastian Schmieder erhält Kingdomino

Heide Doren bekommt X nimmt!

Und aus allen übrigen Teilnehmern hat

Sabrina Von Ahsen die Spiel Doch!-Ausgabe gewonnen.

Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt, nach der Übermittlung der Adressen gehen die Preise auf die Reise. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal.

 

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu “Auflösung Gewinnspiel 2017/01

  1. Pingback: Auflösung Gewinnspiel 2017/01 - Brettspielfeed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.