Gewinnspiel 10/2015

Liebe Leser, die zuletzt veröffentlichte Rezension handelt von dem kleinen Duell-Kartenspiel „Die Zwerge – Das Duell“ vom Verlag Pegasus Spiele. Nun möchte ich mich bei euch bedanken und ein kleines Gewinnspiel ausrichten. Folgende Gewinne wird es geben:

  1. Die Zwerge – Das Duell
  2. Promo-Karten-Set Stadt, Land, Spielt! 2015
  3. Demo-Spiel Carcassonne

Die Zwerge – Das Duell ist ein reines 2-Spieler-Spiel, daher geht es in diesem Rätsel auch um genau solche Spiele. Hier geht es zum Gewinnspiel

Noch etwas in eigener Sache: Ich verzichte ganz bewusst auf die Kopplung von Likes, Follower oder Abonnenten auf sozialen Netzwerken an dieses Gewinnspiel. Ich würde mich aber dennoch darüber freuen. Dies kann auch helfen, in Zukunft weitere Gewinnspiele hier anbieten zu können.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert