Frohe Weihnachten

Liebe Leser, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Ich möchte mich für eure Treue bedanken und hoffe euch auch in 2023 wieder interessante Rezensionen, Spielvorstellungen, Brettgeschichten und natürlich Gedichte auf diesem Blog zu präsentieren. Ich bin noch immer wahnsinnig überrascht über die tollen Teilnahmen an meinem ersten Adventsgewinnspiel und die durchweg positiven Rückmeldungen dazu. Ich freue mich, auch vielen von euch damit eine kleine Freude in der Adventszeit gemacht zu haben. Es hat mich vor allem gefreut auch viele persönliche Kommentare erhalten zu haben.

Wie angegeben, hatte jede Teilnahme eine Gewinnchance, auch wenn sich mancher gewünscht hätte, das beste Gedicht gewinnen zu lassen. Aber Poesie hat eben viel Facetten, jeder hat einen anderen Geschmack und ich möchte eure Einreichungen gar nicht bewerten. Es ist mir wichtig, niemandem von einem Gewinnspiel auszuschließen. Daher kann bei mir jeder gewinnen, unabhängig davon ob mir der eingereichte Beitrag persönlich gefällt.

Der anzugebende Wunschgewinn ist übrigens kein Pflichtfeld. Die Möglichkeit habe ich dafür geschaffen, dass jemand seinen liebsten Wunsch angeben kann, um diesen ggf. zu berücksichtigen. Es wird bei mir nicht nach Gewinnen ausgelost, sondern unter allen Teilnehmern. Und diese bekommen dann ihren angegebenen Wunschgewinn, wenn noch vorhanden. Alternativ gibt es einen der anderen Gewinne.

Viele Teilnehmer haben es mir erlaubt die poetischen Ergüsse auch zu veröffentlichen und da viele von euch sich einen Einblick in die Teilnahmen zu bekommen, findet ihr sie auf dieser Seite:

Gedichte Adventsgewinnspiel 2022

Mit Hilfe von Random.org konnten folgende Gewinnerinnen schnell und zufällig ermittelt werden:

Frederik R. erhält Orbital Box 3D Holzpuzzle + Escape Room
Christian S. erhält Hidden Games Hangover – Tote frieren nicht
Philip B. erhält Crime Time Krimispiel – Ungelöster Fall 004
Daniel H. erhält Unlock! – Legendary Adventures
Meike S. erhält Wolfwalkers

Die Gewinner sind bereits informiert, die Spiele machen sich nach Adressübermittlung auf den Weg. Ich wünsche viel Spaß mit den Spielen und allen weiteren Teilnehmern viel Glück beim nächsten Mal.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert