Auflösung Gewinnspiel 01/22

Das Gewinnspiel zum 7. Bloggeburtstag wurde fristgerecht am vergangenen Sonntag beendet, ich möchte mich für die rege Teilnahme bedanken. Fast alle von euch haben die korrekte Lösung eingereicht, die meisten falschen Einsendungen sahen schlicht nach Tipp- bzw. Kopierfehlern aus. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Herausfinden der Titel und seid auf der Suche danach vielleicht auf die eine oder andere lesenswerte Rezension gestoßen.

Lösung

Gesucht wurden folgende Spiele, die ohne Lücken in das Gitterrätsel einzutragen waren:

  • Die Piraten der 7 Weltmeere
  • Zug um Zug Map Collection 7 – Japan
  • Red 7
  • 7 Wonders
  • Unlock 7! – Epic Adventures
  • 7 Wonders Duel

Als Lösungswort ergibt sich dann POESIE. Wie passend, zum Jubiläum des Blogs BrettspielPOESIE :D

Gewinner

Doch kommen wir nun endlich zu den wirklich wichtigen Fragen: Wer darf sich denn über Spiele freuen? Mit Hilfe von Random.org konnten die folgenden vier Gewinner schnell und zufällig ermittelt werden, die, wenn angegeben, ihren Wunschpreis erhalten:

Gerlinde K.: Escape Dysturbia Pocket – Das Phantom im Park
Steffen S.: Explorers
Michael D.: 1 Monat Crime Letters
Andrea B.: Trapped – Bankraub

Die Gewinner sind bereits informiert, die Spiele unterwegs und der Gewinner der Crime Letters für den Versand an homunculus Spiel weitergegeben. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Spielen und allen weiteren Teilnehmern viel Glück beim nächsten Mal.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.