Auflösung Gewinnspiel 2019/01

Brettgeschichte Logo

Logo / Foto: Brettspielpoesie

Beim diesjährigen Geburtstagsgewinnspiel konnte ich einen Teilnehmerrekord verbuchen, vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich hoffe es hat euch gefallen, das Feedback fiel jedenfalls sehr positiv aus. 85% der Teilnehmer fanden den Schwierigkeitsgrad genau richtig, der Rest zu schwer, nur zwei Teilnehmer fanden es hingegen zu leicht. Leider ist einem Teilnehmer ein Fehler unterlaufen, alle anderen haben korrekte Lösungen eingereicht. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.

Aber jetzt kommen wir zum interessanten Teil: Den Gewinnern. Mit Hilfe von Random.org habe ich diesen zufällig bestimmen lassen. Ausgespuckt hat das Tool die Zahlen 10 und 67, die Personen hinter diesen Zahlen sind Steffi P. und Michael F. Michael hat sich das Cacao Big Game gewünscht und wird dieses erhalten, an Steffi geht Photosynthese raus. Beide haben bereits eine E-Mail erhalten, um mir ihre Adressen zukommen zu lassen, damit die Spiele versendet werden können. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück beim nächsten Gewinnspiel. Danke für eure Teilnahme.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.