Gewinnspiel 04/2016

Im Frühjahr geht die Sonne auf, alle erwachen,
Um im Sommer zu sähen und Ausflüge zu machen.
Der Herbst lockt Gäste an, noch vor dem ersten Schnee
Ernten wir für weißen und roten Wein, Sekt oder Rosé.

Bei Viticulture kannst Du ein Teil davon werden
gegen die Mitspielern um die besten Plätze werben.
Um die Arbeiter sinnvoll einzusetzen
nur so gehört man irgendwann zu den Besten.

Heute möchte ich euch noch einmal auf das aktuelle Gewinnspiel aufmerksam machen. Wenn ihr ein paar Startspieler-Bedingungen aus Spielregeln den abgebildeten Spielen, zuordnen könnt, habt ihr eine Chance auf das Exemplar von Viticulture, dass es zu gewinnen gibt. Doch das ist nicht alles, auch die aktuelle Ausgabe der Spiel Doch! inklusiver der Carcassonne Mini-Erweiterung „Labyrinth“ und der Zeitreisewagen „DeLorean“ als Mini-Erweiterung zu Colt Express gibt es ebenfalls zu gewinnen. Und wenn ihr Brettspielpoesie bei Facebook ein „Gefällt mir“ schenkt und euren Facebook-Namen bei der Gewinnspielteilnahme nennt, bekommt ihr sogar ein zweites Los. Also mitmachen und mit etwas Glück gewinnen 🙂

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.