24.12.2016 – Robinson Crusoe

Foto: Brettspielpoesie

Über Robinson Crusoes Abenteuer
spricht man heute noch am Lagefeuer.
Doch ihr braucht euch nicht zu fürchten,
könnt euch selbst ins Abenteuer stürzen
und auf der verfluchten Insel sehen,
ob ihr es schafft zu überleben.

 

Ein letztes Mal für dieses Jahr wurde heute ein Adventskalender-Türchen geöffnet. Dahinter verbirgt sich die Mini-Erweiterung „Käfig“ für die Abenteuer auf der verfluchten Insel, im Spiel Robinson Crusoe, mit dessen Hilfe ihr in der Produktionsphase Nahrung generieren könnt.

Promo „Käfig“ Robinson Crusoe

Spiel: Robinson Crusoe
Verlag: Portal Games / Frosted Games
Autor(en): Ignacy Trzewiczek
Erscheinungsjahr: 2012

Jetzt bleibt für mich nur noch euch frohe Weihnachtstage zu wünschen! Genießt die Zeit mit euren Familien, vielleicht ist ja auch das ein oder andere Spielchen dabei.

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu “24.12.2016 – Robinson Crusoe

  1. Pingback: 24.12.2016 – Robinson Crusoe - Brettspielfeed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.