Ostera(u)ktion 2019

Brettgeschichte Logo

Logo / Foto: Brettspielpoesie

Das Jahr hat gefühlt kaum begonnen, da steht schon wieder Ostern vor der Tür. Und wer diesen Blog schon für längere Zeit aufmerksam liest, der weiß dass ich vom großen Konsumrausch zu Ostern nicht viel halte. Wer sich nicht erinnern kann, hat hier die Möglichkeit meine Gedanken dazu nachzulesen. Ich freue mich zu Ostern nicht auf große Geschenke, sondern auf gemeinsame, freie Zeit mit Freunden und Familie, Zeit die zum Spielen genutzt werden kann. Das ist es, was für mich an Ostern zählt. Doch leider hat nicht jeder so viel Zeit zur Verfügung, manchen wird sie durch gesundheitliche Beeinträchtigungen oder Schicksalsschläge genommen. Daher wollen wir als Beeple Netzwerk auch in diesem Jahr wieder Spenden sammeln und haben dafür unsere Spieleschränke ausgemistet.

Wer in den letzten Tagen auf der Webseite Beeple.de vorbei geschaut hat, der wird nur einen Countdown gesehen haben. Denn pünktlich zum Frühjahrsputz hat sich auch unsere Internet-Präsenz heraus geputzt. Sie wirkt nun etwas frischer und die Informationen werden strukturierter dargestellt. In den kommenden Tagen wird noch ein wenig daran gefeilt. Und seit heute läuft auch die zweite Ostera(u)ktion des Beeple Netzwerks, bei der ihr interessante Spiele erwerben könnt. Der Erlös wird wieder komplett gespendet, die Versandkosten übernehmen die jeweiligen Blogs. Ihr gelangt über diesen Link direkt zu den angebotenen Spielen und den aktuellen Preisen: https://beeple.de/?page_id=8626

Beeple Osterauktion 2019

Beeple Osterauktion 2019 / Foto: Beeple

Dort habt ihr noch bis zum 23.04.2019 23:59 Uhr die Möglichkeit für eines oder mehrere der Spiele Gebote abzugeben. Wer mit Ablauf des Zeitraums das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt den Zuschlag für das oder die Spiele. Der gesamte Erlös wird an die Deutsche Kinderkrebsstiftung für das Waldpiratencamp gespendet. Auf der Beeple A(u)ktionsseite findet ihr auch zusätzliche Informationen zum Ablauf der Versteigerung und der Organisation, die das Geld empfangen soll. Im vergangenen Jahr hat diese Aktion inklusive einiger zusätzlicher Spenden 1.000€ eingebracht, hoffentlich können wir diese Summe erneut erreichen oder sogar noch steigern.

Ich wünsche euch allen bereits jetzt ein schönes Osterfest und eine verspielte Zeit mit euren Liebsten.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.