Umfrage mit Gewinnspiel

Brettgeschichte Logo

Logo / Foto: Brettspielpoesie

Letzte Woche habe ich es bereits angekündigt, diese Woche ist es soweit. Ich starte eine kleine Meinungsumfrage, um ein Stimmungsbild zu erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Leser daran beteiligen und mir ehrliches Feedback geben, damit ich mich und diesen Blog in eurem Sinne weiter entwickeln kann. Als zusätzlichen Anreiz an der Umfrage teilzunehmen, werde ich unter allen Teilnehmern zwei Spiele des auslaufenden Jahrgangs verlosen.

Dank der freundlichen Bereitstellung von Asmodee habt ihr die Chance auf ein Exemplar von The River oder Pandemic – Untergang Roms. Zu letzterem werde ich hoffentlich auch noch vor Ablauf des Gewinnspiels eine Rezension hier veröffentlichen. Auf der Gewinnspielseite findet ihr das Formular mit den Fragen, die ihr beantworten müsst, um im Lostopf zu landen. Die Fragen drehen sich um eure Meinung zu diesem Blog, dessen konkrete Ausgestaltung, meine Teilnahme am Bretterwisser-Podcast und um meine Social Media-Aktivitäten. Ich möchte euch um eure ehrliche, faire Meinung bitten und freue mich auf konstruktive Kritik. Falls euch das für heute Abend zu viele Fragen sein sollten oder ihr euch erst noch Gedanken dazu machen wollt: Ihr habt noch den ganzen Juli Zeit dafür :-)

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.