Morgen geht’s endlich los, wenn auch viel zu früh. Ich denke so gegen 5:30 Uhr werden wir ins Auto steigen und losdüsen. Ein Grund mehr kommendes Jahr schon Mittwoch anzureisen. Der heutige Tag war auch extrem anstrengend, da bereits über die Neuheitenschau getwittert wurde, was das Zeug hält und ich es dadurch noch weniger erwarten kann, auf der Spiel’15 zu sein. Vor uns liegen sicher drei verdammt anstrengende Tage, aber ich freue mich sehr darauf :-)





