Weihnachten steht vor der Tür und das bedeutet auch ein neues Jahr steht schon in den Startlöchern. Immer ein guter Grund das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Für mich war es ein sehr spannendes Jahr. Schon der Jahreswechsel begann mit Spielen, statt ein großer Party gab es einen verspielten Abend mit netten Menschen. Dann folgte Ende Januar der Beginn dieses Blogs. Ich wollte meinen Eindrücke und Gedanken zu Brettspielen einfach ein Ventil bieten und freue mich sehr, dass es Leute gibt, denen das gefällt. So kann ich die Leidenschaften Spiel und Poesie wunderbar vereinen.







