
Am kommenden Woche ist es wieder so weit: Braunschweig spielt! Zum zweiten Mal steht allen Spielebegeisterten der Congress-Saal der Stadthalle zur Verfügung um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und vor allem unser aller Hobby nachzugehen: Spielen! Durch den Umzug aus dem Jugendzentrum Neustadtmühle konnten schon 2016 noch mehr Interessierte angelockt werden und dieses Jahr wird mit gut 1.000 Besuchern gerechnet. Dafür stehen 90 Spieltische mehr bereit als im vergangenen Jahr. Und der Verein Norddeutsche Spielekultur e.V. hat wieder eine Menge Spiele dabei. Es werden auch einige der über 25 unterstützenden Verlage vor Ort sein.






